13 Januar 2015

zu besuch im...... Garten von "Laura Dingemans NL"

Hallo zusammen
da ich schon von Laura Dingemans Garten gelesen hatte, freute ich mich, dass wir während unseren Ferien im September 2014 auch diesen Garten noch besuchen konnten.
Der Garten befindet sich hinter dem Haus und ist von der Strasse her fast nicht erkennbar ...hätten wir die Adresse nicht ins Navi eingetipt wären wir wohl vorbei gefahren. 
Die genauen Daten zum Garten findet ihr hier Laura Dingemans.

Frau Dingemans Garten war eine Farbenbracht. Alles war noch in voller Blüte obwohl wir ja September hatten. Ich staunte  wie gepflegt und sauber dieser Garten war kein Unkräutlein war zusehen....so werde(möchte) ich es wohl nie hinbringen.
 







Immer wieder neue Durchblicke ...


Diese Laube gefällt mir sehr gut..nur brauchte ich noch einen Gärtner der mir die Arbeit des Schneidens abnimmt..





Hier findet ihr noch mehr Bilder von Gärten und Gärtnereien in NL:
 Präriegarten Lianne`s Siergrassen
Staudengarten Tuingoed Foltz nl 

viel Spass beim schmöckern..

warmherzige Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Das ist ja gigantisch!!!! Da kann man richtig neidisch werden!!!!! Ich bin immer wieder begeistert, welche Paradiese manche Leute gestalten!!! Einfach toll!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eveline,
    das sind sehr schöne Bilder! Wobei der Garten auf mich eher wie ein Park oder wie der Botanische Garten wirkt :-)
    Wenn man den allein pflegen will/muss hat man ordentlich zu tun.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Vorstellen! So eine Blütenpracht im September! Traumhaft schön, aber auch sehr pflegeintensiv, so ein Cottage-Garden.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. MEI wenn i de gaaaanzen scheeena BLUMAL seh,,,,
    gfrei i mi schooo wieda wenns warm wird...
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben! Was für eine Pracht! Vielen Dank für die Vorstellung, den sollte frau sich unbedingt merken.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist ja ein toller Garten. Meiner wird wohl nie so aussehen :) Bei mir herrscht meistens buntes Chaos und heuer wird schon wieder so viel über den Haufen geworfen, weil noch Arbeiten anstehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner herrlicher Garten einfach toll.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline, das sind wirklich schöne Bilder von dem wunderbaren Garten. Ich weiss nicht, wie sie das machen, aber Gärten in den Niederlanden und in Belgien sind wohl (fast?) alle so unglaublich gepflegt. Mein Gartenstil wäre das nicht, aber es ist schön anzusehen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...