27 Juni 2015

es wusselt im Garten

Hallo zusammen

im Garten wusselts im Moment überall...es fliegt...falttert und kriecht...










eine Feuerwanze
leider auch die Läuse ...dieses Jahr ist es besonders heftig..



ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende

sonnige Grüsse Eveline

Kommentare:

  1. Guten Morgen und vielen Dank für die vielen wunderbaren Bilder von Hummel und co. Bei uns regnet es leider gerade wieder also summt und brummt zur Zeit nix. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die Läuse ist es natürlich toll, wenn es an den Blüten wuselt! Schmetterlinge habe ich heuer noch gar nicht so viele entdeckt! Aber die große Zeit des Schmetterlingsflieders kommt erst noch und damit hoffentlich auch die kleinen Flattermänner!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Läuse ist es natürlich toll, wenn es an den Blüten wuselt! Schmetterlinge habe ich heuer noch gar nicht so viele entdeckt! Aber die große Zeit des Schmetterlingsflieders kommt erst noch und damit hoffentlich auch die kleinen Flattermänner!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eveline,
    das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder! Vorallem das Bienchen im Anflug fasziniert mich. Darf ich fragen welche Kamera mit welchem Objektiv zu da genommen hast?
    Lieben Gruß und einen herrlichen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi
      lieben Dank für deine lieben Worte.. ich mache meine Bilder meistens mit unserer Nikon D7000
      beim Objktiv handelte es sich ums Nikon Zoom 70-200 F4 es braucht immer ein wenig Geduld und auch Glück.
      ich wünsche dir einen schönen Sonntag
      liebe Grüsse aus dem Garten Eveline

      Löschen
  5. Liebe Eveline,
    ich bin begeistert von deinen wunderschönen Bildern! Du hast wirklich das Auge für so schöne Aufnahmen und bist im richtigen Moment am richtigen Ort........und dazu hast du wohl auch viel Geduld, bis das perfekte Bild geschossen ist.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen. Wer genauer hinschaut, kann im Garten viel Zauberhaftes entdecken. Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dir sind ja wunderbare Aufnahmen von der Insektenwelt gelungen. Bei dir gibt es also schon reichlich Falter im Garten. Ganz toll finde ich die Hostablüten mit Biene im Anflug.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eveline -
    Endlich! Heute hatte ich mal so richtig Zeit für Deinen tollen Garten. Ausgiebigst habe ich mich bei Dir umgeschaut. Was für schöne Impressionen! Ich werde definitiv wiederkommen ...
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eveline
    Wow... so schön! Deine Aufnahmen sind einfach genial!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eveline. Herrlich deine BlütenBIlder mit den Tierchen. Toll gemacht und schön hinbekommen.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz zauberhafte Fotos, liebe Eveline! Da krabbelt ja so einiges in Deinem Garten herum. Ich muß doch mal genauer hinschauen. Lilienhähnchen habe ich schon abgesammelt. Vielleicht sollte ich sie vorher fotografieren. Aber ich bin wegen der Trockenheit, Hitze und Schattensuche für meine Topfhortensien so beschäftigt, daß ich diese schönen Dinge gar nicht recht genießen kann. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir alle Daumen hoch für deine tollen Aufnahmen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen

Besuch im ...Les Jadins de Roquelin

Hallo zusammen der Garten liegt nun im Winterschlaf.... Zeit um im Photoarchiv zu stöbern und euch auf eine Reise durch verschiedene Gä...